Silvia K., Jahrgang 1959 (Frauenheilkunde, Narbenentstörung, Fasten)

   ZURÜCK      


Zu Fr. Dr. Zizenbacher kam ich aufgrund von Scheidenbakterien, die bisher nur mit Antibiotika behandelt wurden, welche ich einfach nicht ständig nehmen wollte. Fr. Dr. Zizenbacher konnte mir eine Behandlung mit natürlichen Mitteln vorschlagen, welche ich sorgfältig durchführte, und ich bin nunmehr von diesem Übel befreit.


Außerdem hatte ich vor 15 Jahren mehrere Operationen, welche große Narben auf meinem Bauch hinterließen, die sehr stark mit dem Untergewebe verwachsen waren. Diese wurden von Frau Doktor mit Schröpfen und Unterspritzungen behandelt und ich selbst habe fleißig mit den verordneten Salben geschmiert. Innerhalb eines halben Jahres waren meine Narben gelockert und mein Bauch ist fast wie neu, die Verwachsungen sind weitgehend aufgelöst und ich fühle mich rundum wohl. Dazu ist noch zu sagen, dass ich bereits vor mehreren Jahren meine Ernährung auf Vollwert- und Bioprodukte umgestellt habe und dass ich nunmehr seit drei Jahren eine jährliche Fastenkur über 7 Wochen abhalte (heuer sogar erstmalig im Frühjahr und im Herbst), welche ebenfalls meine Narben entlastet und zum allgemeinen Wohlbefinden sehr beiträgt. Ich fühle mich nach dieser Zeit immer wie neu geboren, meine Haut klärt sich sehr schön und diese Kur wirkt wie ein Jungbrunnen, wie mir allseits versichert wird. Die heurige Herbstkur wurde durch eine Hydro-Colon-Therapie, welche von Fr. Dr. Zizenbacher durchgeführt wurde, unterstützt und wirkte auf die der Erneuerung aller Lebensenergien dadurch sicherlich verstärkt. Mittlerweile konnte ich bereits mehrere Freundinnen von der positiven Wirkung des Fastens überzeugen und wir fasten schon zu dritt. Ich kann jedem wirklich empfehlen, selbst zu fasten, hungern muss man dabei nicht, der Effekt für Körper und Geist ist allerdings sehr nachhaltig, auch mein erhöhter Blutdruck wird positiv beeinflußt.


Wien, November 2004