Sabine P., Jahrgang 1968 (Hydro- Colon- Therapie)

   ZURÜCK    

 

Jahrzehntelang litt ich an starker chronischer Verstopfung und die verschiedensten Ärzte fanden außer Abführmitteln keine schonende, natürliche und wirksame Lösung für mein körperliches Unbehagen.

Sehr bald fühlte ich mich unverstanden, nicht ernst genommen und stand mit meinem sehr unangenehmen Problem alleine da.
Für Naturheilkunde interessiere mich schon seit längerer Zeit und als ich nach Alternativen für mein inzwischen wieder akutes Darmproblem suchte, stolperte ich im Internet über die Hydro-Colon-Therapie. Ich wusste, dass ich dies meinem Körper gönnen möchte und mein Weg führte mich auch gleich weiter auf die Homepage von Frau Doktor Zizenbacher.
Schon nach dem Erstgespräch fühlte ich mich von ihr ganzheitlich angenommen und ahnte, dass bald eine körperliche Veränderung eintreten würde.
Nach einer dauerhaften Ernährungsumstellung, einigen Darmspülungen, verschiedenen Entgiftungsmethoden und den unterstützenden Naturmitteln kann ich mich nun am täglichen Stuhl erfreuen - wie noch nie zuvor.
Ein neues Körpergefühl hat sich dadurch entwickelt und ich weiß genau, dass dies die richtige Entscheidung für mich war.
Dafür bin ich Frau Dr. Zizenbacher besonders dankbar!


Wien, Juni 2008