Herr Reg.Rat i.R. E.M., Jahrgang 1924 (Aderlass)

   ZURÜCK    

 

Durch den starken Stress, den ich in meinen letzten Berufsjahren hatte, sind meine arteriosklerosen Beschwerden – hoher Blutdruck und Schwindelanfälle – trotz Yogaübungen, unerträglich geworden.

Durch Intuition las ich eine Abhandlung über den Hildegard´schen Aderlass und suchte einen Arzt, der ihn durchführt. Der Ärztedienst nannte mir Frau Dr. Zizenbacher, die ich dann aufsuchte.
Inzwischen habe ich bereits den dritten Aderlass mit anschließender Ozonbehandlung hinter mir! Auch ein Heilfasten mit zweimaliger Hydro-Colon-Behandlung hat mir sehr gut getan. Ich konnte dadurch die Medikamente auf die Hälfte reduzieren.
Im Großen und Ganzen kann ich sagen, daß ich mich nach den Behandlungen bei Frau Dr. Zizenbacher wie neugeboren fühlte. Mein Blutdruck hat nun Normalwerte und die Schwindelanfälle sind verschwunden. Ich kann daher Frau Dr. Zizenbacher mit gutem Gewissen jedermann empfehlen.

Wien, Juni 2000