Frau Elisabeth S., Jahrgang 1979 (Seminar "Heilkraft der Sexualenergie")

ZURÜCK         


Ich bin dankbar, diese selten gebotene Möglichkeit des Erlernens und Verstehens eines so wichtigen Themas – im Leben eines jeden von uns – wahrgenommen zu haben.


Es ist ein Er-Leben ganz besonderer Art, mit Übungen vertraut gemacht zu werden, die tief gehen können und gleichzeitig ganz einfach erklär- und begreifbar sind. Im Grunde wird uns hierbei auch nicht geboten, das wir nicht schon in uns tragen. Die Kunst ist es, den Zugang zu diesem Potential zu finden und freizulegen. Dabei die Individualität eines jeden Menschen nicht außer Acht zu lassen und jedem die Unterstützung zukommen zu lassen, die er im Moment gerade braucht und bereit ist anzunehmen, hat uns Frau Dr. Zizenbacher voller Liebe und Achtsamkeit erleben lassen. Die Wichtigkeit des Zusammenspiels unserer 3 Ebenen: Körper, Geist und Seele ist uns wieder nähergebracht worden und es war in der Tat eine Herausforderung auf allen Ebenen. 2 Tage der Polarität und der Einheit, der Bewegung und des Innehaltens. Die Verantwortung liegt bei uns, wie wir mit den erwachten Energien in uns und um uns umgehen und was wir daraus machen. Es wurden Impulse gesetzt und Grundsteine gelegt, auf denen wir jetzt aufbauen können. Für die Unterstützung und Führung dabei bedarf es viel an Einfühlungsvermögen, Echtheit, Toleranz und Liebe.


Frau Dr. Zizenbacher hat uns auf dem Weg zu unseren Kräften eine Begleitung erleben lassen, die uns aufruft zur Eigenständigkeit und Selbstverantwortung und zugleich spüren lässt, dass wir getragen sind und jederzeit bekommen, war wir brauchen und bereit sind zu empfangen.


Ein herzliches Dankeschön für diese Tage!


Wien, 14.11.2001