Christine B. (Heilpflanzen-Ausbildung Modul 2, 17.-19. Juni 2005)

 ZURÜCK        


Liebe Petra !


Nochmals vielen herzlichen Dank für dieses Wochenende so voller Liebe, Sonne und wunderbarer Energie. Ein herzliches Danke für Dein Engagement auch anderen Dein wertvolles Wissen zu vermitteln und Deine Erfahrung mitzuteilen.


Es war für mich wieder ein Wochenende des Schöpfens aus Deinem reichhaltigen Fundus und der unendlichen Vielfalt unserer aller Natur mit ihrem Reichtum an Kräften und Schönheit. Es war aber auch ein Wochenende voller Erkenntnisse für mich, wichtiger Erkenntnisse, wofür ich unglaublich dankbar bin. Eine Erkenntnis davon ist, dass ich mich zurücknehmen muss, wenn Du gefragt wirst, und ich vorschnell antworte, dafür möchte ich mich bei Dir entschuldigen. Es passiert mir auch so im Leben nämlich öfters und ich habe, Gott sei Dank, am Sonntag erkannt, dass es nicht in Ordnung ist, und auch nicht sein muss.

 

Sei fest umarmt und habe einen wunderschönen, gesegneten Tag.