2009


Weihnachtsfeier 2009 im Naturheilzentrum


Resize of 31.jpg

Auch dieses Jahr haben sich einige Patienten und Freunde des Naturheilzentrums zur Weihanchtsfeier eingefunden.

Resize of 28.jpg

Besinnliche Musik wurde von Brigitte Rieger an der Harfe und befreundeten Musikern an der Drehleiher und am Dudelsack gespielt.

Resize of 08.jpg

Geschichten wurden gelesen und Lieder gesungen.

Resize of 40.jpg

Selbstgemachte Köstlichkeiten der Heilpflanzen-Ausbildungs-Absolventen wurden feilgeboten und fanden reißenden Absatz.

 

Seit Dezember 2009 neues Therapieangebot im Naturheilzentrum:

- Natur Pur Wickel (Margit Margreiter, Bodywrap Vienna)
- Selbstheilung nach Methode Wildwuchs (Mag. Gabriele Pröll)
- Energiearbeit (Gabriele Wiederkehr)

 

Herbst 2009:

Großes Engagement brachte ich im Herbst 2009 unseren Wäldern entgegen. Hier klicken für ausführliche Informationen zu unseren Wäldern: Unser Wald - Eine Bildgeschichte

 

JUNI 2009:

Engelwurz, die getigerte Ordinationskatze, hat uns leider in die Anderswelt verlassen.

Resize of _MG_9802.JPG

Wir werden sie immer in unseren Herzen tragen.

Auch dieses Jahr war eines der Highlights wieder das Praxisfest im Garten des Naturheilzentrums.
Barbara Weber erzählte ihre schönsten Märchen, und Bachblütentänze unter der Anleitung von Dr. Inge Schreinlechner wurden durch den Garten getanzt.


Resize of 07.jpg

Bis in den Abend hinein saßen die Gäste beisammen. Frau Weber gab zum krönenden Abschluss noch eines ihrer Märchen zum Besten.

Resize of 25.jpg

Es war wieder einmal ein schönes Fest mit Freunden, Bekannten und liebgewonnenen Menschen. Vielen Dank.